Coronavirus-Testungen

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir führen ausschließlich Covid 19 Testungen bei unseren Patienten auf ärztliche Anordnung durch, die an möglichen Coronasymptomen leiden.

Alle anderen (Kontaktpersonen mit infzierten Personen oder Corona-Warn-APP, Mitarbeiter und Bewohner in medizischen Einrichtungen, sämtliche Reiserückkehrer, Personen aus einem Auslands- Risikogebiet, Reisewillige und Personen die im eingestuften Risikogebiet wohnen) wenden sich bitte entweder an das Gesundheitsamt Meschede 0291 94-2202 oder an das Testzentrum des Krankenhauses Winterberg, Terminvereinbarungen Mo-Fr, 08.30 bis 16 Uhr unter der Telefonnumer 02981/8021301.

Es ist uns aus organisatorischen Gründen nicht möglich, zusätzlich noch eine Testsprechstunde am Rande unserer regulären Sprechzeiten einzurichten.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr Praxisteam