Praxis News

Hier finden Sie wichtige Neuigkeiten rund um unseren Praxis Alltag.

Info zum Praxisumbau

Liebe Patienten,

da unsere Praxis mittlerweile zu klein ist, beginnt am 04.11.2019 der An- und Umbau unserer Räumlichkeiten. Dieses wird ca. 1/2 Jahr in Anspruch nehmen. Zu dieser Zeit wird es wahrscheinlich zu Unannehmlichkeiten für uns alle kommen. 
Die Parkplätze fallen weg, es wird zu Lärmbelästigungen und im Praxisbetrieb zu vielen Unregelmäßigkeiten kommen (Rezeptbestellung usw. und ggf. kurzfristige Schließungen).

Die ärztliche Versorgung versuchen wir aber soweit wie möglich zu gewährleisten. 

Über alle kurzfristigen Änderungen werden wir auf unserer Homepage umgehend informieren.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie demnächst in unseren neuen, wunderschönen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen 

Das gesamte Praxisteam 

der Gemeinschaftspraxis

Dr. med. Althaus/ Dr. med. Köhler

 

Anti-Babypillen-Rezepte

Auf Grund einer Wirkstoffänderung können wir die Pillenrezepte nicht mehr verordnen und legen diese Verantwortung somit komplett in den Fachbereich Gnyäkologie! Wir bitten um Verständis!

ACHTUNG: Änderung der Sprechstundenzeiten

Liebe Patienten,

da sich der Versuch einer Notfallsprechstunde als Erfolg herausgestellt hat, werden wir diese jetzt beibehalten. Die Wartezeitverkürzung hat sich für Patienten/innen mit und ohne Termin bestätigt.

Die Notfallsprechstunde ist eine Sprechstunde für Patienten mit akuten Erkrankungen (Erkältung, Rückenschmerzen etc.)

Alle Akut-Patienten werden ausschließlich in der vorgegebenen Zeit und von dem Arzt, der die Notfallsprechstunde durchführt, behandelt.

Es ist nicht möglich zu einem anderen Arzt ohne einen festen Termin zu kommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Montags                           07.45  -  11.30 Uhr

Di, Do                                08.00  -  11.00 Uhr

Mi, Fr                                08.00  -  11.30 Uhr

Mo, Di, Do                        15.00   -  17.00 Uhr